Patrick Zambonin – Bass

(c) Nina Hader

 

Bassunterricht vom Profi

 

Meine internationale Musikerkarriere führt mich auf Gigs und Tourneen rund um den Erdball und zu den Hotspots der Konzertwelt – von Mexiko nach Bangladesch, von der Staatsoper Wien zur Royal Festival Hall London. Als leidenschaftlicher Live-Bassist genieße ich die Vibes, die bei einem guten Gig die Bühne zum Schwingen bringen und das Publikum mitreißen.

Genau dieses Feeling zeichnet auch meinen Bassunterricht aus: Lebendigkeit, Praxisnähe und individuelles Lerntempo kombiniert mit fundiertem Theorie-Background und der Freude am Spielen – Erfolgserlebnisse inklusive!

InstrumenteE-Bass
GenresAlternative, Blues, Electronic, Folk, Improvisation, Jazz, Latin, Metal, Pop, Reggae, Rock, Singer/Songwriter, World, RnB, Soul, Funk
SprachenDeutsch, Englisch
UnterrichtsortWien
UnterrichtsniveauAnfänger, Fortgeschrittene
AltersgruppenErwachsene
Tarif35 Euro / 50 Min.
Gratis SchnupperstundeJa
SemestertarifJa
Unterricht zu HauseNein
Online-UnterrichtJa
Unterricht am WochenendeNein
Musik. FrüherziehungNein
Gruppen- bzw. GeschwisterunterrichtNein
KammermusikNein
TheorieunterrichtJa
GehörbildungJa
RhythmusJa
Kaufberatung für InstrumenteJa
Vorbereitung zur AufnahmeprüfungJa
Uni-DiplomJa

Sara Zaher – Gitarre

 

Gitarrenunterricht für alle Levels und jedes Alter

 
Ich bin diplomierte Gitarristin vom Konservatorium für Musik und Dramatische Kunst in Wien und Master of Arts Education Studentin an der Musik und Kunst Universität der Stadt Wien (Voraussichtlicher Masterstudium Abschluss Juni 2021). Zudem besuche ich seit 2015 jährlich die pädagogischen Weiterbildungskurse des Festivals Forum Gitarre Wien. Mein Unterrichtskonzept basiert auf die Individualität der SchülerInnen und deren Stärken und Schwächen, denn Ich glaube, dass es keine universelle Methode gibt, die zu allen Lernenden passt. Emotion und Intellekt beziehe ich gleichwertig von der ersten Unterrichtsstunde ein. Neben der Vermittlung der Notenschrift und Grundlagen der Gitarrenspieltechnik schließe ich auch Elemente des Theaterspiels, der Tanz- und Bewegungslehre, die ich in meinem Masterstudium gelernt habe, in meinen Unterricht ein. Es ist immer erstaunlich, wie positiv erfrischend diese Art des Unterrichtens auf die Lernenden aber auch auf mich wirkt. Es bereitet mir immer Freude, zur künstlerischen Entwicklung der SchülerInnen beizutragen. Freue mich auf Ihre Anfrage!
InstrumenteGitarre
GenresAlternative, Blues, Country, Electronic, Folk, Improvisation, Jazz, Klassik, Latin, Metal, Oper, Pop, Reggae, Rock, Singer/Songwriter, World
SprachenDeutsch, Englisch, Persisch
UnterrichtsortWien
UnterrichtsniveauAnfänger, Fortgeschrittene
AltersgruppenKinder, Erwachsene
Tarif30 Euro / 50 Min.
Gratis SchnupperstundeJa
SemestertarifJa
Unterricht zu HauseJa
Online-UnterrichtJa
Unterricht am WochenendeJa
Musik. FrüherziehungJa
Gruppen- bzw. GeschwisterunterrichtJa
KammermusikJa
TheorieunterrichtJa
GehörbildungJa
RhythmusJa
Kaufberatung für InstrumenteJa
Vorbereitung zur AufnahmeprüfungJa
Uni-DiplomJa

Amir Ahmadi – Klavier

 

Ich unterrichte nicht nach einem vorgefertigten Schema, sondern richte mich nach den Interessen von Schülern, und hole sie dort ab, wo sie stehen.

Für mich gibt es keine Grenzen in der Musik. Meine Unterrichtsmaterialien bestehen aus der klassischen und Jazz Literatur sowie auch Weltmusik.

InstrumenteKlavier
GenresBlues, Improvisation, Jazz, Klassik, World
SprachenDeutsch, Englisch, Persisch
UnterrichtsortWien, St. Pölten
UnterrichtsniveauAnfänger, Fortgeschrittene
AltersgruppenKinder, Erwachsene
Tarif30 Euro / 50 Min.
Gratis SchnupperstundeJa
SemestertarifJa
Unterricht zu HauseJa
Online-UnterrichtJa
Unterricht am WochenendeJa
Musik. FrüherziehungNein
Gruppen- bzw. GeschwisterunterrichtJa
KammermusikJa
TheorieunterrichtJa
GehörbildungJa
RhythmusJa
Kaufberatung für InstrumenteNein
Vorbereitung zur AufnahmeprüfungJa
Uni-DiplomJa

Bassam Halaka – E-Bass

(c) Bassam Halaka
 

Music is the World’s Organized Resonance

 
Österreichischer Komponist, Dirigent, Musiker, Elektronik-Multimedia-Produzent, Live-Elektronik-Darsteller, Pädagoge und Programmierer
InstrumenteE-Bass, Klavier
GenresBlues, Electronic, Folk, Improvisation, Jazz, Klassik, Latin, Oper, Pop, Rock, Singer/Songwriter, World
SprachenDeutsch, Englisch, Arabisch
UnterrichtsortWien, Eisenstadt
UnterrichtsniveauAnfänger, Fortgeschrittene
AltersgruppenKinder, Erwachsene
Tarif25 Euro / 50 Min.
Gratis SchnupperstundeJa
SemestertarifJa
Unterricht zu HauseJa
Online-UnterrichtJa
Unterricht am WochenendeJa
Musik. FrüherziehungNein
Gruppen- bzw. GeschwisterunterrichtJa
KammermusikJa
TheorieunterrichtJa
GehörbildungJa
RhythmusJa
Kaufberatung für InstrumenteJa
Vorbereitung zur AufnahmeprüfungJa
Uni-DiplomJa

Lukas Ratzinger – Gesang

 

Du bist der, auf den du gewartet hast!

 

Hallo,

mein Name ist Lukas, bin 28 Jahre jung und komme ursprünglich aus der Mozartstadt Salzburg.

Ich bin nach Wien gekommen, um die Musik und Kunst, welche mich seit meiner frühen Kindheit begleitet, zu meinem Beruf zu machen. Mein Auftrag ist es den Menschen und Kindern das Singen und Musizieren näherzubringen, und sie mit ihren eigenen Fähigkeiten und Gaben vertraut zu machen. Zu Unterrichten bedeutet für mich, eine Unterstützung für die Menschen zu sein und ihnen dabei zu helfen ihre eigene Kreativität und Ausdruckskraft zu entdecken.

Für mich stehen die Perspektiven und Bedürfnisse des Schülers/der Schülerin an oberster Stelle.

Ob du dich auf ein Studium vorbereiten, professionelle/r Sänger/in werden oder die Kraft deiner Stimme und Kreativität entdecken möchtest. Bei mir ist jeder herzlichst willkommen.

Ich liebe Diversität und möchte mit Musik Brücken zwischen Stilistiken und Kulturen bauen um neue Wege zu schaffen. Also falls du eine verückte Idee hast, gerne Musik aus anderen Kulturen kennelernen möchtest oder in Phantasiesprache singst….ich bin hier um dich auf deinem Weg zu unterstützen.

InstrumenteGesang, Klavier
GenresBlues, Folk, Improvisation, Jazz, Pop, Singer/Songwriter, World
SprachenDeutsch, Englisch
UnterrichtsortWien
UnterrichtsniveauAnfänger, Fortgeschrittene
AltersgruppenKinder, Erwachsene
Tarif35 Euro / 50 Min.
Gratis SchnupperstundeJa
SemestertarifJa
Unterricht zu HauseJa
Online-UnterrichtJa
Unterricht am WochenendeJa
Musik. FrüherziehungJa
Gruppen- bzw. GeschwisterunterrichtJa
KammermusikNein
TheorieunterrichtJa
GehörbildungJa
RhythmusJa
Kaufberatung für InstrumenteJa
Vorbereitung zur AufnahmeprüfungJa
Uni-DiplomJa

Zsofia Kiss – Harfe

(c) Bence Lörincz
 

Harfe spielen ist leicht

 
Hallo! Ich bin Zsofia und unterrichte Harfe seit einige Jahren an mehrere Musikschulen und privat. Ich freuen mich Dich zu kennenlernen!
InstrumenteHarfe
GenresKlassik, Pop, World
SprachenDeutsch, Englisch, Ungarisch
UnterrichtsortWien
UnterrichtsniveauAnfänger, Fortgeschrittene
AltersgruppenKinder, Erwachsene
Tarif40 Euro / 50 Min.
Gratis SchnupperstundeJa
SemestertarifNein
Unterricht zu HauseNein
Online-UnterrichtJa
Unterricht am WochenendeJa
Musik. FrüherziehungNein
Gruppen- bzw. GeschwisterunterrichtJa
KammermusikJa
TheorieunterrichtJa
GehörbildungJa
RhythmusJa
Kaufberatung für InstrumenteJa
Vorbereitung zur AufnahmeprüfungJa
Uni-DiplomJa

Christine Verdon – Violine

 

L’éducation doit aider à mûrir librement, à s’épanouir en amour et en humanité (Krishnamurti)

 

Seit 14 Jahren unterrichte mit Leidenschaft Geige. Ich habe in Musikschulen in Genf und Basel und im Sozialprojekt „Orchestra Criança Cidadã“ in Brasilien unterrichtet, vordem ich nach Wien umziehe, wo ich Kinder und Erwachsene weiterunterrichte.

Ich habe auch eine Leidenschaft für den Tanz und das Iyengar Yoga, die ich versuche in Beziehung mit dem Instrument zu setzen.

An der Hochschule für Musik in Basel habe ich sowohl den Master of Arts in Performance Violine als auch den Master in Musikpädagogik abgeschlossen.

Ich war während vielen Jahren mit dem Boreas Quartett und mit Orchestern tätig. Heutzutage spiele ich meistens in Kammermusik und mit verschiedenen Barockensembles (I Pizzicanti, Amsterdam Corelli Collective, Barucco etc.)

Ich würde mich freuen, dir meine Leidenschaft für die Musik übermitteln zu können. Für eine Probestunde kannst du dich zu jeder Zeit bei mir melden.

InstrumenteVioline
GenresFolk, Improvisation, Klassik, World
SprachenDeutsch, Englisch, Französisch
UnterrichtsortWien
UnterrichtsniveauAnfänger, Fortgeschrittene
AltersgruppenKinder, Erwachsene
Tarif40 Euro / 50 Min.
Gratis SchnupperstundeJa
SemestertarifJa
Unterricht zu HauseJa
Online-UnterrichtJa
Unterricht am WochenendeJa
Musik. FrüherziehungJa
Gruppen- bzw. GeschwisterunterrichtJa
KammermusikJa
TheorieunterrichtJa
GehörbildungJa
RhythmusJa
Kaufberatung für InstrumenteJa
Vorbereitung zur AufnahmeprüfungJa
Uni-DiplomJa

Kristina Nikolic – Saxophon

 
Ich habe Jazz Saxophon und Musikpädagogik studiert und ein Doktorat im Feld der Jazzforschung abgeschlossen. Neben Saxophon unterrichte ich auch Querflöte, Klarinette und Klavier. Meine SchülerInnen sagen, dass ich sehr lieb aber auch cool bin 🙂 Ich unterrichte sehr, sehr gerne, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, Kinder oder Erwachsene.
InstrumenteSaxophon, Flöte
GenresBlues, Improvisation, Jazz, Klassik, Pop, World
SprachenDeutsch, Englisch, Serbisch, Kroatisch
UnterrichtsortWien
UnterrichtsniveauAnfänger, Fortgeschrittene
AltersgruppenKinder, Erwachsene
Tarif35 Euro / 50 Min.
Gratis SchnupperstundeJa
SemestertarifJa
Unterricht zu HauseJa
Online-UnterrichtJa
Unterricht am WochenendeJa
Musik. FrüherziehungNein
Gruppen- bzw. GeschwisterunterrichtJa
KammermusikNein
TheorieunterrichtJa
GehörbildungJa
RhythmusNein
Kaufberatung für InstrumenteJa
Vorbereitung zur AufnahmeprüfungJa
Uni-DiplomJa

Zsombor Nemeskéri – Saxophon

 

Super energetisch – einzigartiger Saxophon-Lehrer

 

Hallo, ich heiße Zsombor und ich würde dir sehr gerne Saxophon/Blockflöten-Unterricht anbieten! Ich studiere Sax seit mehr als 13 Jahren, ich habe sehr viel Erfahrung  auf der Bühne (Bands, Orchester, und alle möglichen Auftritte).

Ich gebe Privatunterricht mehr als 4 Jahre, und es bringt mir und die Student*innen auch sehr viel Spaß und Wissen.

Ich versuche, unseren Unterricht immer interessant und speziell zu machen.
-> Zbp. Ich vorbereite die Aufgaben was wir machen würden in der Stunde, aber ich sehe, dass du was anderes brauchst, dann gehen wir auf die nächste Übung…oder wenn du in der Zeit nur Musizieren willst, Improvisieren was 😉 – Durch diese 4 Jahre, ich habe mit Erwachsenen und Kindern gearbeitet, deshalb ich bin schon gut ausgecheckt was diejenigen brauchen und wann genau 🙂

Wir können die Stunde entweder bei mir oder bei dir machen. Wenn du noch weitere Fragen hast, bitte schreib mir oder ruf mich an.

InstrumenteSaxophon, Blockflöte
GenresAlternative, Blues, Electronic, Folk, Improvisation, Jazz, Klassik, Metal, Pop, Reggae, Rock, World
SprachenDeutsch, Englisch, Ungarisch
UnterrichtsortWien
UnterrichtsniveauAnfänger, Fortgeschrittene
AltersgruppenKinder, Erwachsene
Tarif35 Euro / 50 Min.
Gratis SchnupperstundeJa
SemestertarifJa
Unterricht zu HauseJa
Online-UnterrichtJa
Unterricht am WochenendeJa
Musik. FrüherziehungJa
Gruppen- bzw. GeschwisterunterrichtJa
KammermusikJa
TheorieunterrichtJa
GehörbildungNein
RhythmusJa
Kaufberatung für InstrumenteJa
Vorbereitung zur AufnahmeprüfungJa
Uni-DiplomNein

    Nimm' mit Patrick Kontakt auf!

    * Pflichtfeld

      Nimm' mit Sara Kontakt auf!

      * Pflichtfeld

        Nimm' mit Amir Kontakt auf!

        * Pflichtfeld

          Nimm' mit Bassam Kontakt auf!

          * Pflichtfeld

            Nimm' mit Lukas Kontakt auf!

            * Pflichtfeld

              Nimm' mit Zsofia Kontakt auf!

              * Pflichtfeld

                Nimm' mit Christine Kontakt auf!

                * Pflichtfeld

                  Nimm' mit Kristina Kontakt auf!

                  * Pflichtfeld

                    Nimm' mit Zsombor Kontakt auf!

                    * Pflichtfeld