Patrick Zambonin – Bass

(c) Nina Hader

 

Bassunterricht vom Profi

 

Meine internationale Musikerkarriere führt mich auf Gigs und Tourneen rund um den Erdball und zu den Hotspots der Konzertwelt – von Mexiko nach Bangladesch, von der Staatsoper Wien zur Royal Festival Hall London. Als leidenschaftlicher Live-Bassist genieße ich die Vibes, die bei einem guten Gig die Bühne zum Schwingen bringen und das Publikum mitreißen.

Genau dieses Feeling zeichnet auch meinen Bassunterricht aus: Lebendigkeit, Praxisnähe und individuelles Lerntempo kombiniert mit fundiertem Theorie-Background und der Freude am Spielen – Erfolgserlebnisse inklusive!

InstrumenteE-Bass
GenresAlternative, Blues, Electronic, Folk, Improvisation, Jazz, Latin, Metal, Pop, Reggae, Rock, Singer/Songwriter, World, RnB, Soul, Funk
SprachenDeutsch, Englisch
UnterrichtsortWien
UnterrichtsniveauAnfänger, Fortgeschrittene
AltersgruppenErwachsene
Tarif35 Euro / 50 Min.
Gratis SchnupperstundeJa
SemestertarifJa
Unterricht zu HauseNein
Online-UnterrichtJa
Unterricht am WochenendeNein
Musik. FrüherziehungNein
Gruppen- bzw. GeschwisterunterrichtNein
KammermusikNein
TheorieunterrichtJa
GehörbildungJa
RhythmusJa
Kaufberatung für InstrumenteJa
Vorbereitung zur AufnahmeprüfungJa
Uni-DiplomJa

Sara Zaher – Gitarre

 

Gitarrenunterricht für alle Levels und jedes Alter

 
Ich bin diplomierte Gitarristin vom Konservatorium für Musik und Dramatische Kunst in Wien und Master of Arts Education Studentin an der Musik und Kunst Universität der Stadt Wien (Voraussichtlicher Masterstudium Abschluss Juni 2021). Zudem besuche ich seit 2015 jährlich die pädagogischen Weiterbildungskurse des Festivals Forum Gitarre Wien. Mein Unterrichtskonzept basiert auf die Individualität der SchülerInnen und deren Stärken und Schwächen, denn Ich glaube, dass es keine universelle Methode gibt, die zu allen Lernenden passt. Emotion und Intellekt beziehe ich gleichwertig von der ersten Unterrichtsstunde ein. Neben der Vermittlung der Notenschrift und Grundlagen der Gitarrenspieltechnik schließe ich auch Elemente des Theaterspiels, der Tanz- und Bewegungslehre, die ich in meinem Masterstudium gelernt habe, in meinen Unterricht ein. Es ist immer erstaunlich, wie positiv erfrischend diese Art des Unterrichtens auf die Lernenden aber auch auf mich wirkt. Es bereitet mir immer Freude, zur künstlerischen Entwicklung der SchülerInnen beizutragen. Freue mich auf Ihre Anfrage!
InstrumenteGitarre
GenresAlternative, Blues, Country, Electronic, Folk, Improvisation, Jazz, Klassik, Latin, Metal, Oper, Pop, Reggae, Rock, Singer/Songwriter, World
SprachenDeutsch, Englisch, Persisch
UnterrichtsortWien
UnterrichtsniveauAnfänger, Fortgeschrittene
AltersgruppenKinder, Erwachsene
Tarif30 Euro / 50 Min.
Gratis SchnupperstundeJa
SemestertarifJa
Unterricht zu HauseJa
Online-UnterrichtJa
Unterricht am WochenendeJa
Musik. FrüherziehungJa
Gruppen- bzw. GeschwisterunterrichtJa
KammermusikJa
TheorieunterrichtJa
GehörbildungJa
RhythmusJa
Kaufberatung für InstrumenteJa
Vorbereitung zur AufnahmeprüfungJa
Uni-DiplomJa

Zsombor Nemeskéri – Saxophon

 

Super energetisch – einzigartiger Saxophon-Lehrer

 

Hallo, ich heiße Zsombor und ich würde dir sehr gerne Saxophon/Blockflöten-Unterricht anbieten! Ich studiere Sax seit mehr als 13 Jahren, ich habe sehr viel Erfahrung  auf der Bühne (Bands, Orchester, und alle möglichen Auftritte).

Ich gebe Privatunterricht mehr als 4 Jahre, und es bringt mir und die Student*innen auch sehr viel Spaß und Wissen.

Ich versuche, unseren Unterricht immer interessant und speziell zu machen.
-> Zbp. Ich vorbereite die Aufgaben was wir machen würden in der Stunde, aber ich sehe, dass du was anderes brauchst, dann gehen wir auf die nächste Übung…oder wenn du in der Zeit nur Musizieren willst, Improvisieren was 😉 – Durch diese 4 Jahre, ich habe mit Erwachsenen und Kindern gearbeitet, deshalb ich bin schon gut ausgecheckt was diejenigen brauchen und wann genau 🙂

Wir können die Stunde entweder bei mir oder bei dir machen. Wenn du noch weitere Fragen hast, bitte schreib mir oder ruf mich an.

InstrumenteSaxophon, Blockflöte
GenresAlternative, Blues, Electronic, Folk, Improvisation, Jazz, Klassik, Metal, Pop, Reggae, Rock, World
SprachenDeutsch, Englisch, Ungarisch
UnterrichtsortWien
UnterrichtsniveauAnfänger, Fortgeschrittene
AltersgruppenKinder, Erwachsene
Tarif35 Euro / 50 Min.
Gratis SchnupperstundeJa
SemestertarifJa
Unterricht zu HauseJa
Online-UnterrichtJa
Unterricht am WochenendeJa
Musik. FrüherziehungJa
Gruppen- bzw. GeschwisterunterrichtJa
KammermusikJa
TheorieunterrichtJa
GehörbildungNein
RhythmusJa
Kaufberatung für InstrumenteJa
Vorbereitung zur AufnahmeprüfungJa
Uni-DiplomNein

Victoria Kirilova – Bass

 

Der Bass- die harmonische und rhythmische Grundlage jedes Ensembles

 
Der Kontrabass und der E-Bass gehören zu den wichtigsten und vielseitigsten Instrumenten in einem Ensemble, egal ob es sich um eine Funk-, Jazz-, Rockband oder ein klassisches Orchester handelt. Bei mir kannst Du den Umgang mit dem Bass lernen: von den wichtigsten Grundlagen, Spieltechniken, Übungen und Stilen bis hin zu entsprechenden Stücke und Songs. Einige unserer Ziele könnten die technische Vorbereitung auf das Spielen bestimmter Stücke, das Mitspielen in einem Ensemble oder einfach nur der Spaß an der Musik sein. Ich habe Kontrabass, Instrumental- und Gesangspädagogik an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien studiert und mein Masterstudium an der Musik und Kunst Privatuniversität mit Auszeichnung abgeschlossen. Als aktive Musikerin und als Pädagogin bin ich vielseitig – ich spiele gerne klassische, Jazz, Funk und Latinmusik und unterrichte Schüler/innen, die sich für unterschiedliche Musikrichtungen interessieren. Anfänger und Fortgeschrittene aller Altersstufen sind willkommen! Der Unterricht findet in der Nähe von Schwedenplatz statt. Preise: 30 Euro / 50 Min. 270 Euro/ 10er Bock Hausbesuch + 5 Euro Ich freue mich auf Deine Anfrage!
InstrumenteKontrabass, E-Bass
GenresAlternative, Blues, Folk, Improvisation, Jazz, Klassik, Latin, Pop, Rock, World
SprachenDeutsch, Englisch, Italienisch, Bulgarisch
UnterrichtsortWien
UnterrichtsniveauAnfänger, Fortgeschrittene
AltersgruppenKinder, Erwachsene
Tarif30 Euro / 50 Min.
Gratis SchnupperstundeJa
SemestertarifJa
Unterricht zu HauseJa
Online-UnterrichtJa
Unterricht am WochenendeJa
Musik. FrüherziehungNein
Gruppen- bzw. GeschwisterunterrichtJa
KammermusikJa
TheorieunterrichtJa
GehörbildungJa
RhythmusJa
Kaufberatung für InstrumenteJa
Vorbereitung zur AufnahmeprüfungJa
Uni-DiplomJa

Sayuri Kato – Klavier

(c) Franz Morgenbesser

 

Musik ist eine Kunst, eine Sprache, die keine Worte und Texte braucht.

 

Ich biete Klavier und Keyboardunterricht
für Kinder, Jugendliche und Erwachsene bis Senioren
in allen Stilen von Klassik bis Jazz Improvisation an.

Das Ziel ist es, durch das Klavier und Keyboardspielen Freude an Musik zu erhalten, sich zu Musik bewegen und Interesse auszubauen. Das spielerische Erleben des Klavierspielens fördert Ausdrucksfähigkeit, Gehör, Selbstbewusstsein, Kreativität und die musikalische Entwicklung des Schülers. In den vielfältigen Kombinationen erlernen die Schülerinnen und Schüler musikalische Formen und Grundkenntnisse, sowie Tonhöhe, Notation, Dynamik, Takt und Rhythmik.

Die Inhalte:
• Grundkentnisse für Anfänger
• Weiterentwicklung für Fortgeschrittene
• Rhythmus und Gehörtraining
• Klaviertechnik lernen
• Musikstücke lernen
• Improvisation
• Akkorde lernen (Pop, Rock, Jazz, Latin…)

Möglichkeit der individuellen Förderung
• Konzentrationsfähigkeit
• Gedächtnis
• Ausdrucksfähigkeit
• Gehör
• Feinmotorik
• Durchhaltevermögen
• Selbstbewußtsein

Hast du Interesse und willst du bei mir Klavier/Keyboard lernen?
Dann kontaktiere mich einfach und ich gebe dir eine Schnupper/Beratungsstunde!

Alle weiter Infos findest du auf meiner Website.

InstrumenteKlavier, Keyboard
GenresAlternative, Improvisation, Jazz, Klassik, Latin, Pop, World
SprachenDeutsch, Japanisch
UnterrichtsortWien
UnterrichtsniveauAnfänger, Fortgeschrittene
AltersgruppenKinder, Erwachsene
Tarif33 Euro / 50 Min.
Gratis SchnupperstundeJa
SemestertarifJa
Unterricht zu HauseNein
Online-UnterrichtJa
Unterricht am WochenendeJa
Musik. FrüherziehungJa
Gruppen- bzw. GeschwisterunterrichtJa
KammermusikJa
TheorieunterrichtJa
GehörbildungJa
RhythmusJa
Kaufberatung für InstrumenteNein
Vorbereitung zur AufnahmeprüfungJa
Uni-DiplomJa

Janne Kliegl – Gesang

(c) Elisabeth Gatterburg

 

…weil Singen Gefühle in Klang verwandelt

 

An der eigenen Stimme zu arbeiten bedeutet auch immer, sich mit sich selbst auseinander zu setzen. Unser Körper, unser ganzes Wesen ist unser Instrument.

In meinem Unterricht stehen die individuellen Stimmgegebenheiten meiner Schüler*innen im Fokus. Gemeinsam erforschen wir einen Weg zu einem authentischen und gesunden Umgang mit dem eigenen Instrument.

Weitere Schwerpunkte meiner pädagogischen Arbeit:
– Ausschöpfen des stimmlichen Potentials
– technische Sicherheit // Erlernen des technischen „Handwerkzeugs“
– Stimmökonomie: wie kann ich lange singen ohne meiner Stimme zu schaden?
– Power: wie kann ich kraftvoll singen ohne meiner Stimme zu schaden?
– hohes Register // Kopfstimme
– mehrstimmiges Singen // Harmonies
– stilsichere Anwendung
– musiktheoretischer Unterbau

InstrumenteGesang
GenresAlternativ, Pop, Rock
SprachenDeutsch, Englisch
UnterrichtsortWien
UnterrichtsniveauAnfänger, Fortgeschrittene
AltersgruppenKinder, Erwachsene
Tarif40 Euro / 50 Min.
Gratis SchnupperstundeJa
SemestertarifJa
Unterricht zu HauseNein
Online-UnterrichtJa
Unterricht am WochenendeJa
Musik. FrüherziehungNein
Gruppen- bzw. GeschwisterunterrichtNein
KammermusikNein
TheorieunterrichtNein
GehörbildungJa
RhythmusNein
Kaufberatung für InstrumenteJa
Vorbereitung zur AufnahmeprüfungJa
Uni-DiplomJa

Edoardo Blandamura – Bass

 

Was ist Talent?

 

Master Absolvent in Kontrabass an der MUK (Musik und Kunst Privatuniversität) in Wien und Bachelor Student in Komposition, Instrumentalundgesangspädagogik und Jazz bei der Anton Bruckner Privatuniversität in Linz. Vielseitiger Performer, wurde 19.12.1991 geboren. Mit 14 Jahren beginnt er E-Bass zu spielen. Nach der Matura konzentriert er sich auf verschiedene Fächer des Musikstudiums. 2009 beginnt er Livemusik zu machen und im Studio aufzunehmen.

Mit knapp 100 Auftritte im Jahr ist er als vielseitiger Performer Teil der österreichischen künstlerischen Szene. (Beispielsweise: Imperial Classic Orchestra, Orpheus Kammerorchester, Hot Box Girls Wien, Milan Conic, Karl Heinz Leschanzs „Skew“ Projekt).

Ich biete Unterricht für Musiktheorie, Harmonie (auch Jazz), rhythmisches Basistraining, Improvisation in unterschiedlichen Stylen, Gehörbildung, Komposition, Arrangement und Musik als Sprache allgemein an.

InstrumenteKontrabass, Klavier
GenresAlternative, Blues, Klassik, Country, Electronic, Improvisation, Folk, Jazz, Latin, Opera, Pop, World
SprachenDeutsch, Englisch, Italienisch
UnterrichtsortWien
UnterrichtsniveauAnfänger, Fortgeschrittene
AltersgruppenErwachsene
Tarif30 Euro / 50 Min.
Gratis SchnupperstundeJa
SemestertarifJa
Unterricht zu HauseNein
Unterricht am WochenendeJa
Musik. FrüherziehungNein
Gruppen- bzw. GeschwisterunterrichtJa
KammermusikJa
TheorieunterrichtJa
GehörbildungJa
RhythmusJa
Kaufberatung für InstrumenteNein
Vorbereitung zur AufnahmeprüfungJa
Uni-DiplomNein

Roozbeh Nafisi – Zither

 

Music is fun!

 

Liebe Damen und Herren,

mein Name ist Roozbeh Nafisi und ich bewerbe mich als Musiklehrer. Ich verfüge über neunzehn Jahre Erfahrung im Musikunterrichten in verschiedenen Ländern und Kulturen. Hier sind Beispiele für die Schwerpunkte, die ich Schülern und Studenten als Kurs, Seminar, Workshop oder Privatunterricht anbieten kann:

– Komposition
– Improvisation
– Musiktheorie und Gehörbildung
– Einführung in orientalische Musikpraktiken
– Instrumentalunterricht auf den Instrumenten Santur (persisches Hackbrett), Setar (persische Langhalslaute) und Tonbak (Handtrommel).

Übungsinstrumente sind verfügbar.

Habe ich Ihr Interesse geweckt und können Sie sich vorstellen, dass meine Fähigkeiten Ihr Unterrichtsangebot bereichern könnten? Dann freue ich mich auf Ihre Antwort und verbleibe mit herzlichen Grüßen,
Roozbeh Nafisi

InstrumenteZither
GenresAlternative, Improvisation, Klassik, Singer/Songwriter, World
SprachenDeutsch, Englisch, Japanisch, Persisch
UnterrichtsortWien, St. Pölten
UnterrichtsniveauAnfänger, Fortgeschrittene
AltersgruppenKinder, Erwachsene
Tarif35 Euro / 50 Min.
Gratis SchnupperstundeJa
SemestertarifJa
Unterricht zu HauseJa
Unterricht am WochenendeJa
Musik. FrüherziehungJa
Gruppen- bzw. GeschwisterunterrichtJa
KammermusikJa
TheorieunterrichtJa
GehörbildungJa
RhythmusNein
Kaufberatung für InstrumenteJa
Vorbereitung zur AufnahmeprüfungJa
Uni-DiplomJa

Alexandr Guza – Keyboard

 

Mein Name ist Alexandr Guza, Ich habe die Komposition an der Universität für Musik und darstellende Kunst Graz studiert. Jetzt ich arbeite an der Wiener Musikakademie und wohne in Wien. Ich gebe Einzel- und Gruppenunterricht für Kinder und Erwachsene, Anfänger und Fortgeschrittene, in deutsche, englische oder russische Sprache.

Nachhilfe für Computermusik:(Installation einer Digital Audio Workstation auf dem Computer VST Effects und VST Instruments Typen von Lautsprechern und Mikrofonen Interaktive Software (SuperCollider) und generative Software anwenden

Wir machen alle Richtungen von der Komposition:
Klassische Musik und Kammermusik für alle Besetzungen, Neue Musik, Computer Musik, Generative Arts, Filmmusik, Nachhilfe fur Eingangsprüfung für das Studium an der Musik Universität, Nachhilfe fur verschiedene Komposition Wettbewerbe. Nachhilfe fur Gehörschulung und Harmonielehre auch für die Eingangsprüfungen an der Musik Universität. Geschichte der Komposition (Alle Richtungen).

Nachhilfe für Kontrapunkt.

InstrumenteKeyboard, Kontrabass
GenresAlternative, Electronic, Improvisation, Klassik, Metal, Oper, Rock, Singer/Songwriter
SprachenDeutsch, Englisch, Russisch
UnterrichtsortWien
UnterrichtsniveauAnfänger, Fortgeschritten
AltersgruppenKinder, Erwachsene
Tarif25 Euro / 50 Min.
Gratis SchnupperstundeJa
SemestertarifJa
Unterricht zu HauseJa
Unterricht am WochenendeJa
Musik. FrüherziehungJa
Gruppen- bzw. GeschwisterunterrichtJa
KammermusikJa
TheorieunterrichtJa
GehörbildungJa
RhythmusJa
Kaufberatung für InstrumenteJa
Vorbereitung zur AufnahmeprüfungJa
Uni-DiplomJa

    Nimm' mit Patrick Kontakt auf!

    * Pflichtfeld

      Nimm' mit Sara Kontakt auf!

      * Pflichtfeld

        Nimm' mit Zsombor Kontakt auf!

        * Pflichtfeld

          Nimm' mit Victoria Kontakt auf!

          * Pflichtfeld

            Nimm' mit Sayuri Kontakt auf!

            * Pflichtfeld

              Nimm' mit Janne Kontakt auf!

              * Pflichtfeld

                Nimm' mit Edoardo Kontakt auf!

                * Pflichtfeld

                  Nimm' mit Roozbeh Kontakt auf!

                  * Pflichtfeld

                    Nimm' mit Alexandr Kontakt auf!

                    * Pflichtfeld