Heidemarie Mravlag – Cello

 

bleib neugierig – man lernt nie aus

 

Seit mehreren Jahren begeistert mich das Unterrichten. In jeder Stunde ist es spannend für den/die Lernende/n einen passenden Weg zum Cellospiel und zur Musik zu finden und auf die individuellen Bedürfnisse, Fragen und Ideen einzugehen. Daher richtet sich mein Unterricht an alle, die gerne Cello lernen möchten, egal auf welchem Niveau und mit welchem Ziel.

Ich selbst bin als freischaffende Cellistin in Wien, Linz und Tirol tätig. Spiele seit 2013 am Burgtheater Wien, bin Mitglied im pt.art Orchester Linz und dem Kammerorchester Innstrumenti. Als Substitutin wirke ich im Bühnenorchester der Staatsoper und dem Tiroler Sinfonieorchester. Mindestens genauso gern wie im Orchester konzertiere ich mit Kammermusik, vorwiegend in kleinen Besetzungen z.B.: Cello mit Harfe, Klavier oder Gitarre.

Seit August 2017 bin ich Dozentin für Violoncello und Kammermusik bei den Payerbacher Meisterkursen.

Kontaktiere Heidemarie

InstrumenteCello
GenresAlternative, Klassik
SprachenDeutsch, Englisch
UnterrichtsortWien, Innsbruck
UnterrichtsniveauAnfänger, Fortgeschritten
AltersgruppenKinder, Erwachsene
Tarif45 Euro / 50 Min.
Gratis SchnupperstundeJa
SemestertarifNein
Unterricht zu HauseJa
Unterricht am WochenendeJa
Musik. FrüherziehungJa
Gruppen- bzw. GeschwisterunterrichtJa
KammermusikJa
TheorieunterrichtJa
GehörbildungJa
RhythmusJa
Kaufberatung für InstrumenteJa
Vorbereitung zur AufnahmeprüfungJa
Uni-DiplomJa

Nimm' mit Heidemarie Kontakt auf!

* Pflichtfeld